[company_name] Dankeschön

Danke für Ihr Vertrauen & Engagement!

Die gute Nachricht: „Wir sind noch da!“ und sagen „Dankeschön!“

Allersberg (11.01.2021) – Ein aufregendes und in jedem Fall außergewöhnliches Jahr 2020 ist zu Ende.

Die gute Nachricht: „Wir sind noch da!“ – Die Corona-Pandemie und der damit verbundene Lockdown im Frühjahr 2020 sowie die angeordneten Hygiene-Maßnahmen und Abstandsregeln haben der UWF Group einige Anstrengungen abverlangt. Das familiengeführte Mittelstandsunternehmen, dass sich seit 1984 als zuverlässiger und kompetenter Partner verschiedener Industriezweige zeigt, hat es geschafft mit guten Partnern und viel Kreativität, Fleiß, Mut und Hoffnung die Kurzarbeit zu verhindern.

Echte Partner zeigen Verständnis

Trotz widriger Umstände in einer Zeit der Ungewissheit hat sich die UWF Group Ihrer Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner gestellt. Selbst als „Schlüssel-Mitarbeiter“ in der Planung, Organisation und Fertigung durch angeordnete Quarantäne nicht zur Verfügung standen und es dadurch zu nicht verschuldeten Lieferverzögerungen kam, haben beinahe alle Kunden Verständnis gezeigt und uns weiterhin mit Bestellungen unterstützt. Dafür ein herzliches „Danke schön“!

Außergewöhnliche Mitarbeiter

Die Verschiebungen nach und nach zu reduzieren war nur durch außergewöhnliches Engagement der Mitarbeiter möglich, die Überstunden, Nachtschichten und Wochenendarbeiten erledigten. Es ist nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter diese Flexibilität, die Mobilität und das Engagement zeigen. Gemäß dem UWF-Claim „FERTIGUNG MIT LEIDENSCHAFT“ haben alle Mitarbeiter an diesem Kundenversprechen festgehalten. Auch dafür ein herzliches „Danke schön“ an die gesamte Belegschaft. „Das Engagement und der Einsatz meiner Leute ist nicht hoch genug einzuschätzen“ so Geschäftsführer Robert Weichenmeier, der seit 5 Jahren die Geschicke der UWF in 2. Generation leitet.

Gut, aber nicht perfekt

Als zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 ist es der UWF wichtig, dass man in jeder Situation die Kundenanforderungen und Wünsche im Fokus behält. Deshalb haben wir auch dieses Jahr eine Kundenzufriedenheitsabfrage durchgeführt. Der breite Tenor ist „Gut, aber nicht perfekt!“ – über 90% der Befragten würden die UWF Group weiterempfehlen und haben uns damit das Prädikat GOLD verliehen. Darauf kann man sehr stolz sein, doch sollte Anlass sein, sich in 2021 noch weiter zu verbessern.

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten.

< Zurück zur Übersicht

0